Wie alt ist Marcell D'avis?

Marcell D'Avis ist 1971 in Montabaur im Westerwald in Rheinland-Pfalz geboren. Bekannt wurde er als Leiter der Abteilung Kundenzufriedenheit im 1&1 Werbespot.

---

Marcell D'Avis ist 48 Jahre alt. (Stand: Januar 2020).