Wer ist der kleine drache kokosnuss?

Er ist eine von Ingo Siegner geschaffene Figur. Der Drache wohnt auf der Dracheninsel, trägt eine Kappe und kann Feuer spucken. Mit seiner besten Freundin dem Stachelschwein Mathilda und Oskar dem Fressdrachen. Zusammen bestehen sie allerlei witzige und gefährliche Abenteuer.