Worum geht es bei dem Song Free Bird?

Der Text erzählt die Geschichte eines Mannes, der eine Frau verlässt, weil er sich nicht dazu bringen kann, sich mit ihr niederzulassen. Er drückt aus, dass er sie nicht verletzen will, aber es gibt zu viele Dinge, die er tun möchte, bevor er sich auf eine Beziehung einlässt.