Gibt es Erdbeben in las Vegas?

Ja, Las Vegas befindet sich an der San-Andreas-Verwerfung und damit in einem von Erdbeben gefährdetem Gebiet.

---

Ja, Las Vegas befindet sich an der San-Andreas-Verwerfung und damit in einem von Erdbeben gefährdetem Gebiet. Bei einem Beben unweit von Las Vegas im Januar 1994 mit einer Stärke von 6,7 starben 57 Menschen. Das grosse Erdbeben von San Francisco im Jahre 1906 forderte über 3000 Menschenleben.