Worum geht es in dem Film Bosch?

Die Fernsehserie Bosch thematisiert die Geschichten rund um den Kriegsveteran und Ermittler der Mordkommission des Los Angeles Police Departments in Hollywood.

---

Hieronymus „Harry“ Bosch, Kriegsveteran und Detective der Mordkommission des LAPD in Hollywood, muss sich vor Gericht wegen dienstlichen Schusswaffengebrauchs mit Todesfolge verantworten. Zugleich wird er von der Familie des Todesopfers zivilrechtlich wegen widerrechtlicher Tötung verklagt