Wer ist der stärkste Pflanzenfresser?

Unter den Säugetieren ist es vor allem der Gorilla mit seiner außergewöhnlichen Muskelkraft. Er kann problemlos zwei Tonnen heben und gilt daher als eines der stärksten landlebenden Tiere überhaupt. Als reine pflanzenfresser, Der Afrikanische Elefant, der fast neun Tonnen stemmt