Was sind Hundeleckerlies?

Hundeleckerlies, sind oft kleine Essensbrocken aus Fleisch, Gemüse und Getreide, die zur Belohnung und ergänzenden Fütterung eines Hundes dienen. Sie werden deutlich weniger gefüttert und sind somit eine Besonderheit für den Hund.