Welche Farbe hat eine Avocado?

Die Schale der Avocado kann viele Farben haben, je nach Sorte kann die Farbe von Grün bis dunkel Braun abweichen. Innendrin ist die Avocado gelbgrün in der Nähe des Kerns und dunkler am Rand.