Welches obst hat Keine Kohlenhydrate?

Obst ohne Kohlenhydrate sind: Aprikosen, Avocado, Beeren, Kiwi, Grapefruit Kirschen und Wassermelone.

---

Obst hat immer Kohlenhydrate. Es gibt aber einige mit sehr geringen Anteil an Kohlenhydraten. Dazu zählen: Aprikosen, Beeren, Kirschen, Kiwi, Wassermelone und Zitrusfrüchte wie Grapefruit, Limetten, Mandarinen, Orangen und Zitronen