Was ist ein Tetraeder Würfel?

Der Tetraeder ist ein Körper, der aus vier deckungsgleichen, gleichseitigen Dreiecken besteht. Wird er zum Würfeln genutzt, so zählt die Augenzahl, auf die der Tetraeder fällt.