Wie viele Schultage hat man?

Ausgehend von einer Schulwoche mit 5 Tagen, kommt man jährlich auf etwa 190 bis 210 Schultagen. Also etwa 200 Tage im Durchschnitt. Zu beachten sind dabei die jeweils unterschiedlichen Feiertage der Bundesländer.