Wie hoch springt ein Mensch?

Der Weltrekord im Hochsprung der Männer liegt bei 2,45 Metern, der Chinese Qu Hao schafft sogar 2,55 Meter, allerdings springt er mit beiden Füßen ab, im Gegensatz zum Hochsprung wo nur einer erlaubt ist.