Was sind Textstellen?

Texte sind oft relativ lang und ausführlich. Manchmal braucht man aber eben nur einen kleinen Teil des Textes. Hat ein Text zum Beispiel 300 Zeilen und du brauchst nur Zeile 10 bis 100, dann ist dieser Teil des Textes eine Textstelle.