Woher kommt The Ordinary?

The Ordinary gehört zu Deciem, einer Kosmetikfirma aus Toronto. Gegründet wurde Deciem 2013 von Brandon Truaxe und Nicola Kilner mit dem verrückten Ziel, nicht nur einmal eine Brand auf den Markt zu bringen, sondern gleich mehrere. Denn mit mehreren Marken kann man mehr erreichen.