Welche Farbe Standesamt?

Bei einer Standesamtlichen Trauung kann die Braut ein weißes Brautkleid tragen , aber auch etwas beliebig anderes Schickes. Oft werden helle Farben gewählt. Der Bräutigam trägt üblicherweise einen Anzug.