Wie lange sind die Simpsons schon im fernsehen?

Am 13. September 1991 zeigt das ZDF die "Simpsons" erstmals im deutschen Fernsehen. Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson heißen die gelben Hauptdarsteller. Sie sind auf den ersten Blick eine typische Mittelschichtsfamilie aus der Stadt Springfield in den USA.