In welchem Jahr haben sich die Spicegirls getrennt?

Die Spice Girls trennten sich im Jahr 2001. Danach gab es im Jahr 2007 noch einmal ein einjähriges Comeback. Das endgültige Aus kam dann im Februar 2008.