Welche Stadt liegt in der Mitte von Deutschland?

Wenn man den Verlauf der Staatsgrenze aus dem Datensatz VG 250 des Bundesamtes für Kartographie und Geodäsie zugrunde legt, dann liegt der Schwerpunkt, also die Mitte von Deutschland, im Ortsteil Bickenriede der Gemeinde Anrode in Thüringen