Wie hoch ist die durchschnittliche Herzfrequenz für einen neunjährigen?

Bei Kindern zwischen 6 und 10 Jahren, beträgt die durchschnittliche Herzfrequenz (auch Puls genannt) 60-135 Schläge pro Minute