Was ist Star Lord?

Star Lord ist eine Figur aus dem MCU.

---

Star-Lord ist eine fiktive Figur und ein Superheld, der in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Die von Steve Englehart und Steve Gan geschaffene Figur erschien erstmals in Marvel Preview #4.