Wie spielt man das Kartenspiel Uno?

Ähnlich wie Mau Mau ist UNO ein Ablegespiel. Es gilt in mehreren Runden 500 oder mehr Punkte zu erreichen. Pro Runde gewinnt der Spieler, der als erster alle Karten abgelegt hat. Er bekommt dann die Summer der Punkte aller noch nicht abgelegten Karten der Mitspieler gutgeschrieben.