Was ist ein Lachgummi?

Die kleinen Weltallbewohner aus fluffigem Milchschaum überzogen mit einer Fruchtgummischicht in 6 leckeren vegetarischen Sorten. nimm2 Lachgummi – Fruchtgummi mit Vitaminen