Was ist ein ELO Hund?

Der Elo-Hund ist eine neue Hunderasse, man möchte das Beste aus verschiedenen Hunderassen kombinieren um einen optimalen Familienhund zu schaffen, dieser Grundgedanke bildet die Basis für den Elo, bei dem es sich allerdings nicht um eine von einem internationalen Dachverband anerkannte Rasse handelt