Was ist die Weiterentwicklung von ratzfatz?

Rattfratz kann sich zu Rattikarl weiterentwickeln. Fähigkeiten: Angsthase; Adrenalin; Übereifer ... Alola-Dex: #015 Gewicht: 3,5 kg; 3,8 kg Farbe: Violett; Schwarz