Was ist der gelbe Edelstein?

Gelbe Edelstein-Sorten sind: Achat, Beryll, Chrysoberyll, Citrin, Citrin-Geode, Diamant, FeueropalImperial, Topas, Mali-Granat, Orthoklas, Quarz, Saphir, Sphen, Sphalerit, Spodumen, Sterncitrin, Turmalin, Topas, Zirkon. Goldgelb ist auch das Gold der See. Der Bernstein.