Wie lange braucht ein Ofenkäse?

Ofen vorheizen (Umluft: 180 °C, oder, Ober-/Unterhitze: 200 °C ), Käse auspacken, ohne Folie in der Holzschachtel 10 Min. auf der mittleren Schiene backen.