Wie heißt I Crimax mit Nachname?

Der Youtuber I Crimax heißt "Schuster" mit Nachnamen. Genauer gesagt heißt er Maximilian Daniel Schuster und wurde am 9.10.1997 in Rheinland-Pfalz, Deutschland, geboren.