Was ist Meta Medizin?

Vision und Leitmotiv der Meta Medizin ist die Transformation der Medizin und des Gesundheitswesens hin zu einer wirklich ganzheitlichen und integralen Heilkunst und Wissenschaft basierend auf einem biopsychosozialen Modell einer integrativen Medizin.