Wie viele Strophen hat alle meine Entchen?

Laut Wikipedia hat das Volks - und Kinderlied " Alle meine Entchen" vier Strophen, in einigen Liederbüchern ist das Lied jedoch mit weiteren Strophen abgedruckt, deren Alter und Herkunft nicht geklärt ist, in denen auch Tauben, Hühner, Gänse und andere Tiere besungen werden.