Wie ist die Wasserhärte in Düsseldorf?

Das Düsseldorfer Wasser liegt mit etwa 14,8 Grad deutscher Härte (dH) im Härtebereich „hart“. Bitte beachten Sie bei der Dosierung von Wasch- und Reinigungsmitteln die Hinweise der Hersteller und dosieren Sie nach dem Härtebereich hart.

---

Das Düsseldorfer Wasser liegt mit etwa 14,8 Grad deutscher Härte im Härtebereich „hart“.