Wer spielt Sierra Madre?

Die bekannteste Version von "Sierra Madre" stammt aus dem Jahr 1997 von den Schürzenjägern. Der Titel wurde aber auch von "Semino Rossi" 2011, von Heino im Jahr 2000 und von Ronny 1970 gesungen.