Wie sind die Spielzeiten Beim Handball?

3 halb zeiten

---

Ein Handballspiel besteht in der Regel aus zwei Halbzeiten à 30 Minuten. Im Jugendbereich werden teilweise kürzere Spielzeiten gewählt.