Was ist Konditorsahne?

Ist normale Schlagsahne mit Mascarpone versetzt um den Fettgehalt anzuheben

---

Konditorsahne enthält 33% bzw. 36% Fett, anstatt der herkömmlichen 30% in Schlagsahne. Dadurch ist die aufgeschlagene Konditorsahne noch cremiger, fester und stabiler. Perfekt für hübsche Verzierungen auf Torten.