Wo wird der Bonner Rheinpegel Genessem?

Der Pegel Bonn ist nur einer vielen längs des Rheins und seiner Nebenflüsse; er befindet sich auf der Beueler Seite unweit der Kennedybrücke in Höhe der Wasserschutzpolizei; eine weitere Messmarke findet man auf der anderen Rheinseite am Ponton des Feuerlöschbootes der Feuerwehr.