Was ist das längste wort das es gibt?

Das offiziell längste Wort auf deutsch hat 63 Buchstaben und ist der Name eines Gesetzes. Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Dieses Gesetz wurde jedoch 2013 aufgehoben.