Was ist die Definition eines Pokemon?

Pokémon sind Wesen in allen Formen und Größen, die im Freien oder an der Seite ihrer menschlichen Partner („Trainer“ genannt) leben. Während ihrer Abenteuer wachsen Pokémon heran, gewinnen an Erfahrung und entwickeln sich gelegentlich sogar zu stärkeren Pokémon.