Wie lebt die Hummel?

Es gibt viele verschiedene Hummelarten, aber die meisten Hummeln leben wie Bienen oder Wespen in einem Nest mit einer König und Ihrem Volk. Manche Hummel suchen sich erdlöcher von zum Beispiel Mäusen um ein Nest zu bauen, andere Leben in Bäumen oder in Felswänden an einem Geschützten Ort.