Wie viel ist eine Portion Spaghetti?

Als Beilage sollten es 70 Gramm getrocknete Spaghetti sein, als Hauptspeise 200 Gramm getrocknete Spaghetti.

---

Ungekocht rechnet man mit ca. 125g Spaghetti pro Person. Gekocht ergibt sich eine Portionsgröße von ca. 250g Spaghetti.