Wie funktioniert Stoßlüften?

Alte Luft raus – frische Luft rein: Nach diesem Konzept funktioniert Stoßlüften. Dabei werden Fenster und Türen für kurze Zeit komplett geöffnet, um für einen schnellen Luftaustausch zu sorgen.