Was ist Color Kakuro?

Color Kakuro ist ein Einzelspieler-Mind-Spiel. Der Spieler muss die leeren Boxen auf dem Bildschirm mit den richtigen Farben entsprechend den Anweisungen bzw. Hinweisen ausfüllen.