Wer ist Präsident von Borussia Dortmund?

Reinhold Lunow ist der Präsident von Borussia Dortmund. Der 69 Jahre alte Mediziner ist der Nachfolger von Reinhard Rauball.

---

H. Reinhold Lunow ist der neue Präsident von Borussia Dortmund.