Wie viel Schimpfwörter gibt es auf der Welt?

Im Prinzip kann fast jedes Wort als Schimpfwort eingesetzt werden. Es kommt auf den Kontext an und was im Moment gerade im öffentlichen Fokus steht.

---

Die Anzahl aller Schimpfworte ist unendlich, da immer neue kreiert werden können.