Was sollte Beim umtopfen einer Orchidee nicht fehlen?

Beim Umtopfen einer Orchidee sollte die Orchidee selber, ein zweiter Blumentopf, etwas Erde und Wasser nicht fehlen. Und das Wichtigste, natürlich der Gärtner, weil die Planze sich nicht selber umtopfen kann.