Was ist Frühlings Müdigkeit?

Unter Frühjahrsmüdigkeit versteht man verschieden Symptome, die manche Menschen im Frühling erleben, z. B. Müdigkeit, Kreislaufschwäche oder Kopfschmerzen. Die Ursache ist vermutlich, dass der Körper seinen Hormonhaushalt umstellt, um sich den längeren Tagen und steigenden Temperaturen anzupassen.