Was ist die Plattform Onlyfans?

OnlyFans ist eine Content-Sharing-Plattform zur in der Regel kostenpflichtigen Bereitstellung von verschiedenen Webinhalten. Wer Inhalte anbietet, kann dafür monatliche Abo-Gebühren in beliebiger Höhe verlangen.