Wie viel Wasser verbraucht man Beim baden?

In eine randgefüllte Badewanne passen etwa 150 bis 180 Liter. Wenn man sie also für Kinder z.B. zur Hälfte füllt, verbraucht man 75 bis 90 Liter, bei 3/4 Füllung für ein Vollbad 112 bis 135 Liter.