Welches Lied ist das bekannteste Der Welt?

Das bekannteste Lied der Welt. Ausgerechnet die Debüt-Single der Spicegirls “Wannabe” ist nun also offiziell und wissenschaftlich bestätigt das bekannteste Lied der Welt. Testpersonen in der Studie brauchten im Durchschnitt nur 2,29 Sekunden, um es korrekt zu erkennen.