In welchem Jahr spielt Hogwarts Legacy?

Hogwarts Legacy spielt im 19. Jahrhundert, irgendwann in den 1890er Jahren. Der einzige wirkliche Hinweis auf das Datum ist die Erwähnung einer Goblin-Rebellion, angeführt von Ranrok und den dunklen Zauberern, die ihnen helfen.

---

Das Videospiel Hogwarts Legacy des Entwicklerstudios Avalanche Software erschien unter der Flagge von Warner Bros. Games und spielt im späten 19. Jahrhundert vor den Ereignissen der Harry Potter-Romane. Die Spielwelt ist liebevoll gestaltet und wird von unzähligen kleinen Details zum Leben erweckt.