Wer ist Maluna?

Maluna, Tochter iranischer Eltern, streamt aktiv und regelmäßig auf der Gaming-Plattform Twitch. Sie heißt mit bürgerlichem Namen Mahzad Kiani und wurde 1999 geboren. Bekannt wurde sie durch das Streamen des Spiels “Among Us”.