Was ist der unterschied zwischen joghurt und pudding?

"pudding" muß nicht zwingend eine süßspeise sein, sondern kann aus gemüse, kartoffeln und fleisch bestehen, die in einer speziellen form unter luftabschluss gemeinsam im wasserbad gegart werden. Joghurt ist aus einer J-Kultur gemacht. Pudding ist eine Milchspeise mit Geschmack, meist gekocht.